Dynasty Warriors 9 – Technische Infos zur PS4 Pro Version

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In dieser Woche kündigte Koei Tecmo ‚Dynasty Warriors 9‚ an und beschreitet damit eine komplette Neuausrichtung der Serie. So darf man sich diesmal auf ein Open-World Konzept freuen, sowie neue Charaktere und Features, wozu auch die PS4 Pro gehört.

In Bezug auf die aktuelle Hardware hat sich jetzt einmal Game Director Atsushi Miyauchi geäußert, der bereits die 4K Auflösung bestätigt, wobei noch nicht ganz klar ist, ob es sich dabei um native 4K oder eine dynamische Auflösung handelt. Wahrscheinlicher ist wohl letzteres. Zudem werden hier stabile 30fps geboten. Optional kann der Spieler aber auch eine Auflösung von 1080p bei 60fps wählen.

Zudem betont Miyauchi, dass ‚Dynasty Warriors 9‘ diesmal von Grund auf für die PS4 entwickelt wurde und nicht wie bei ‚Dynasty Warriors 8‘ als Port von der PS3 zur PS4. Insofern dürfte vor allem aus visueller Sicht einiges mehr geboten werden.

Weitere Informationen über die Plattformen auf denen ‚Dynasty Warriors 9‘ erscheinen wird, Release-Termine, so wie auch zu den neuen Features, Charakteren und der Story werden in den kommenden Monaten enthüllt.

[asa2]B0165HROLY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments