E3 Veranstalter ESA deutet auf Enthüllung von Next-Gen Konsolen hin

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während sich die ersten Publisher schon damit rühmen, einen Blick auf die Next-Gen Konsolen geworfen zu haben, bleibt der gewöhnliche Spieler noch außen vor.

Das könnte sich jedoch auf der E3 2013 endgültig ändern, zu der vermutlich erstmals die neuen Konsolen der Öffentlichkeit präsentiert werden. Das zumindest deutet man von der neuen E3 2013 Webseite, die mit interessanten Slogans gespickt ist. Dort kann man derzeit folgendes lesen:

This is the year.
This is the E3 you won’t want to miss.

See What’s Next in Video Games at E3 2013

E3 brings you to the epicenter of the video game industry.
Experience the latest in ground-breaking technologies and test-drive products for
consoles, PCs, mobile phones, handheld systems and the Internet.
It’s interactive entertainment. It’s video games.
It’s what’s next now

Natürlich könnten dies auch nur die üblichen Marketingsprüche sein, um auf das Event aufmerksam zu machen. Betrachtet man allerdings die derzeitige Situation der Branche, wird es bald höchste Zeit für neue Konsolen.

[asa]B009DA63YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments