E3 2014: Valve zu Gast auf der Sony Pressekonferenz

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Valve wird einen Auftritt der auf E3 Pressekonferenz von Sony am kommenden Montag in Los Angeles haben, die sich damit sein längerer Zeit wieder offiziell zurückmelden.

Das bestätigt Andy McNamara, Chefredakteur der amerikanischen GameInformer, der hierzu schreibt: „Maybe its an Xbox One game, but we have a feature on Valve that’s presenting at Sony (I’m starting so many rumors with this one).“

Möglicherweise steht dieses „Feature“ in Zusammenhang mit Project Morpheus, eventuell eine VR-Neuauflage zu ‚Portal 2‘, das geradezu prädestiniert dazu wäre, um noch einmal als VR-Spiel umgesetzt zu werden.

Die Pressekonferenz von Sony findet in der Nacht von Montag zu Dienstag um 03 Uhr unserer Zeit statt.

[asa]B004JRLPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments