E3 2018: Ubisoft stellt offizielles Line-Up vor

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wenige Tage vor dem Start der E3 hat Publisher Ubisoft heute das offizielle Line-Up für das Event in Los Angeles vorgestellt, das neben bereits bekannten Titeln auch einige Überraschungen umfasst.

Am Vortag der E3 findet zudem wie gewohnt die offizielle Pressekonferenz statt, bei der man alle kommenden Highlights ausführlich vorstellen wird. Einen entsprechenden Livestream wird es dann natürlich auch hier bei uns geben. Folgende Spiele sind für die E3 und die Ubisoft Show bestätigt:

Ubisofts CEO Yves Guillemot kommentiert dazu außerdem:

„Videospiele spielen eine größere Rolle in der Zukunft der Unterhaltung und im Leben der Menschen. Deshalb freue ich mich immer wieder darauf, die Innovationen und Spiele aus der ganzen Branche auf der E3 zu sehen. Unsere talentierten Teams können es kaum erwarten zu zeigen, was sie erschaffen haben, und dies zu teilen, ebenso wie wir mit den Spielern zusammenarbeiten, um vielfältige Erfahrungen zu entwickeln, die einen bereichern und vor allem Spaß machen. „

Wie erwähnt, hält Ubisoft für die E3 noch einige Überraschungen bereit, darunter wohl auch das neue Assassin´s Creed, das womöglich vor einigen Tagen schon geleakt wurde.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments