EA bestätigt neue Battlefield-Erfahrung, Release 2018?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während in diesem Jahr alle Kräfte auf ‚Star Wars: Battlefront II‘ liegen dürften, plant Electronic Arts auch bereits mit einem weiteren Battlefield-Spiel.

Dies konnte man im Rahmen der aktuellen Investorenkonferenz des Publishers erfahren, wo CEO Andrew Wilson sagte:

„Neue Battlefield-Erfahrungen folgen im Geschäftsjahr 2019 und darüber hinaus.“

Somit kann man wohl ausgehen, dass das nächste Battlefield sehr wahrscheinlich im Oktober 2018 erscheint, dem üblichen Release-Monat der Serie.

19 Millionen Battlefield 1 Spieler

Aber auch das aktuelle ‚Battlefield 1‘ schlägt sich fantastisch, das bis Ende März rund 19 Millionen Spieler vorweisen konnte. Dies ist jedoch nicht gleichbedeutend mit den Verkaufszahlen. Dennoch stünde man laut Wilson erst am Anfang mit dem Spiel und möchte nun den „kompetitiven Geist“ in der Community entfesseln.

Zudem stehen weiterhin neue Spiele-Updates, neue Karten, sowie noch mindestens drei weitere Expansion Packs auf dem Plan, inkl. neuer Armeen, Regionen und Schlachtfeldern, die es zu entdecken gibt. Zudem arbeitet man an neuen Wegen und Möglichkeiten, um den Spielern eine noch größere Battlefield-Erfahrung zu ermöglichen. Ziel sei es letztendlich, nicht nur eine DLC-Community zu bedienen, sondern alle Spieler gleichermaßen.

[asa2]B01F5LEMZW[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments