Star Wars: Battlefront II wieder mit VR-Modus? (Update)

Bereits ‘Star Wars: Battlefront’ wurde im vergangenen Jahr nachträglich mit einem VR-Modus ausgestattet, der bei den Fans für regelrechte Begeisterungsstürme sorgte. Insofern könnte auch ‘Star Wars: Battlefront II’ wieder Sony´s VR-Headset profitieren.

Zwar wurde bislang nichts in Bezug auf VR bei ‘Star Wars: Battlefront II’ angekündigt, der aktuelle PlayStation Newsletter bewirbt das Spiel allerdings als VR-Kompatibel. Nur ein Fehler?

star wars vr

Nach ‘Resident Evil 7’ und ‘Farpoint’ wäre ‘Star Wars: Battlefront II’ sicherlich wieder ein echtes Zugpferd für VR, vorausgesetzt man bietet diesmal mehr als nur eine 15-minütige Mission. Derzeit lebt VR weiterhin von eher kleineren Erfahrungen, die dafür umso zahlreicher erscheinen.

Weitere Details zur möglichen VR-Version, falls sie tatsächlich kommt, erfährt man voraussichtlich auf dem EA Play Event im Juni.

(Update)

In einem Statement von Sony hierzu heißt es, dass es sich um einen Fehler im Newsletter handelt. Bislang sei nichts in Bezug auf VR für ‘Star Wars: Battlefront II’ angekündigt worden. Ob man damit lediglich etwas Schadensbegrenzung betreiben möchte, wird sich im Laufe der Zeit zeigen.

[asa2]B06Y637PY1[/asa2]

Like it or Not!

0 0