Injustice 2 – Overview Trailer fasst das Spiel kompakt zusammen

Wenige Tage vor dem Release von ‚Injustice 2‘ zeigen Warner Bros. und die Netherrealm Studios einen neuen Trailer, der das Spiel noch einmal kompakt zusammenfasst.

Das Video gibt den Spielern einen detaillierteren Blick auf die Story des Spiels und auf die verschiedenen Superhelden- und Superschurken-Bündnisse. Dazu gehören Fraktionen, die vom Dunklen Ritter, von Gorilla Grodd und anderen angeführt werden, sowie Joker-Charaktere wie Supergirl und Swamp Thing.

Die Spieler erhalten zudem auch eine Einführung in die brandneue Social-Experience, die Injustice 2 im Beat’em Up Genre einleitet. Spieler werden in der Lage sein, eine Gilde mit bis zu 50 anderen Spielern zu bilden, Ausrüstung zu teilen und ihr eigenes Team an Superhelden aufzustellen. Ausrüstungen und andere Belohnungen können exklusiv durch das Gilden-Gameplay errungen werden, indem tägliche und wöchentliche Ziele geschafft werden. So spielt man mit Freunden aus der ganzen Welt zusammen, um die weltweiten Ranglisten zu erobern.

‚Injustice 2‘ erscheint am 18. Mai 2017.

[asa2]B01IH5G2TC[/asa2]

Like it or Not!

0 0