EA bestätigt neues Battlefield für 2018 und verspricht umwerfende Grafiken

Im Zuge des aktuellen Quartalsbericht und einer Vorschau auf das kommende Geschäftsjahr von Publisher Electronic Arts wurde heute ein neues Battlefield bestätigt, das 2018 erscheinen wird.

Laut Chief Financial Officer Blake Jorgensen erscheint der Titel irgendwann zwischen dem 01. April 2018 und dem 31. März 2019, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aber schon im Herbst des nächsten Jahres. Ergänzend heißt es hier außerdem, dass der Titel aus grafischer Sicht „wirklich umwerfend“ und „immersiv“ sein wird.

Welche Thematik das neue Battlefield aufgreifen wird, verrät man jetzt noch nicht, nachdem Battlefield 1 letztendlich aber wohl doch nicht so erfolgreich war, wie anfangs erhofft, könnte als nächstes wieder ein modernes Setting auf dem Plan stehen.

Nivelle Nights Map für alle Spieler bestätigt

In Bezug auf Battlefield 1 wurde zudem auch die Nivelle Nights Map für alle Spieler bestätigt, die aus dem ‚They Shall Not Pass‘ Expansion Pack stammt und in Kürze für jedermann verfügbar sein wird.

Die Karte versetzt euch nach Chemin des Dames, 1917. Während über die schlammigen Schlachtfeldern von Malmaison und Soupir die Nacht hereinbricht, bereiten deutsche und französische Batterien die neuerliche Unterstützung ihrer Truppen in der umkämpften Region vor. Der Mond, die Suchscheinwerfer und die Lampen der Artillerie erhellen den nächtlichen Himmel und geben den Blick auf ein riesiges Netzwerk aus Gräben frei. Haltet die Stellung, denn der Feind wird um jeden Meter Boden kämpfen. In dieser Schlacht setzen sich allein Strategie und Teamwork durch.

Sale
Battlefield 1 - [PlayStation 4]
  • Battlefield 1 hat in Deutschland die Alterseinstufung "USK 16" erhalten. Es handelt sich hier um die...

Like it or Not!

4 0
20 Shares
Teilen20
Twittern
+1
Pin