EA kündigt NBA Jam an – Kostenlos zu NBA ELITE 11

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Gerüchte um eine PS3 Version von NBA Jam machten die Tage die Runde. Nun kündigt EA das Spiel offiziell für PS3, welches kostenlos bei NBA ELITE 11 zum Download dabei sein wird.

Die Spieler haben in dieser Version Zugriff auf drei Spielmodi von NBA JAM – Jetzt spielen, Klassik-Kampagne und Online. Durch die neue Hands On-Steuerung wird das Spielen von Basketball-Simulationen revolutioniert, und die zusätzlichen NBA JAM-Modi werden NBA ELITE 11 zum ultimativen Basketball-Videospielerlebnis machen.

NBA JAM wurde für PS3 und XBOX360 optimiert, um der Arcade Reihe ein echtes Spielerlebnis der nächsten Generation zu bescheren. Durch Mitlieferung der Modi Jetzt spielen, Klassik-Kampagne und Online wird mit der Version zum Herunterladen von NBA JAM ein eigenständiges Einzelspieler- und Multiplayer-Erlebnis möglich. Mit NBA JAM können Fans durch Online und Jetzt spielen die ganze Welt oder auch ihre Freunde auf der Couch herausfordern, oder sie bringen ihr NBA-Lieblingsteam über ein Ladderturnier der Liga bis ganz nach vorne.

Ob das Spiel auch über das PSN erscheint, konnte EA heute noch nicht sagen. Derzeit hat man keine weitere Ankündigung zu machen, wie man gegenüber Eurogamer verriet. Eine separate Veröffentlichung ist aber nicht ausgeschlossen.

Quelle: EA

[asa]B002KKCNM6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments