Fight Night Champions ohne Move Support

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Ein Spiel, das geradezu prädestiniert wäre für den neuen Move Controller oder Microsofts Kinect, wäre Fight Night Champions. Hier verzichtet EA aber, wie Producer Brian Hayes äußerte.

Die neuen Bewegungssteuerungen wäre schlicht und einfach zu anstrengend für die meisten Spieler und würde das Fitnesslevel übersteigen, bei dem man 3 Minuten auf den Füßen stehen und mit den Händen herum fuchteln muss. Move und Kinect sind noch sehr neu und bis jetzt noch nicht einmal erschienen. Und Fight Night Champions wurde nicht oder wird derzeit nicht dafür entwickelt, um diese zu nutzen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Move Support per Update nachgereicht wird, ist zudem sehr gering. Das könnte sich ändern, sobald EA einen Weg findet, dass die Bewegungsteuerungen „ungeheuer leicht und nicht riskant“ nachträglich integriert werden kann.

Fight Night Champions erscheint im nächsten Jahr.

Quelle: Eurogamer

[asa]B0033VJDLK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments