EA bestätigt NBA Live 14 für Next-Gen Konsolen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor der offiziellen Ankündigung der neuen Xbox heute Abend hat EAs Chief Financial Officer Blake Jorgensen die Entwicklung von NBA Live 14 für die Next-Generation Konsolen bestätigt.

Das Spiel soll noch in diesem Jahr für PlayStation 4 und die neue Xbox erscheinen und wird vielleicht nachher auch auf dem Xbox Event gezeigt, was jedoch noch nicht bestätigt wurde.

NBA Live erscheint zuletzt 2009 und wurde versucht als Reboot im Jahr 2010 als NBA Elite 11 neu aufzulegen. Letztendlich wurde aber auch dieser Versuch kurz vor dem Release abgebrochen. Mit NBA Live 13 wollte man im vergangenen Jahr dann einen weiteren Neustart unternehmen, aber auch hier wurde die Entwicklung wieder abgebrochen und mit dem EA Studio Tiburon ein neues Zuhause für die Serie gesucht, die seitdem am ersten Next-Gen Ableger arbeiten.

[asa]B00G5AY8ZW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments