EA: Next-Gen Frostbite 2 Titel sehen ’spektakulär‘ aus

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Publisher und Entwickler arbeiten derzeit auf den Generationswechsel zur PlayStation 4 und der neuen Xbox hin, von denen man vor allem mehr Performance erwartet.

Electronic Arts schwört auch mit der neuen Generation auf ihre Frostbite 2 Engine und verspricht schon jetzt, dass Titel, die auf dieser Engine aufbauen werden, „spektakulär“ aussehen und die Spieler „wirklich begeistert“ sein werden.

„Der frühe Look einiger dieser Produkte ist spektakulär,“ so Chief Financial Officer Blake Jorgensen. „Es wird interessant sein zu sehen, was sich abspielt, wenn es letztendlich fertig sein wird.“

Wie Jorgensen weiterhin ausführt, konnte noch niemand von außerhalb sehen, wie sich die Spiele auf den neuen Konsolen anfühlen oder aussehen werden. Alles läuft bisher nur intern in dieser Hinsicht ab. Man wird aber ein Menge aufregende Dinge mit den neuen Konsolen erleben.

[asa]B009DC1L2M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments