EA SPORTS TV – Neue Folge online!

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Fußball, Golf, Eishockey, Boxen und vieles mehr – EA SPORTS bietet Videospieler und Sportfans ein umfassendes Angebot. Und mit dem neuen Web-TV-Format EA SPORTS TV erhalten all diese Sportarten ein neues Zuhause.

In den monatlichen Ausgaben von EA SPORTS TV liefern die Moderatoren Jeannine und Amiaz Einblicke hinter die Kulissen, sprechen mit Größen des Sports und präsentieren regelmäßig Neues von den Hits aus dem Hause EA SPORTS.

Die heute veröffentlichte zweite Folge steht dabei ganz im Zeichen des Golfsports und Tiger Woods PGA Tour 12. EA SPORTS TV und die beiden Moderatoren Jeannine und Amiaz waren auf einem echten Golfplatz und haben sich von Ex Golf-Profi Johan Omander wertvolle Tipps geben lassen.

Darüber hinaus haben wir „Die Stimme des Westen“ Manni Breuckmann besucht. Die Radiolegende gab uns Einblicke in seine Tätigkeit als Kommentator der FIFA 11 Bundesliga Prognosen. Ob Manni darüber hinaus eine Nebenjob als neuer Golf-Kommentator beginnt – sehen Sie selbst! Die Qualifikation zum nationalen Finale des FIFA Interactive World Cup und ein Bericht über die kommenden Top FIFA Spieler Deutschlands rundet die 2. Folge EA SPORTS TV ab.

[youtube EP9jAv9qZ_w 480 320]

[asa]B003TEGSXM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments