EA Sports UFC 2 ab sofort kostenlos spielbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um noch einmal auf ‚EA Sports UFC 2‘ aufmerksam zu machen, lässt sich das Spiel ab sofort kostenlos aufprobieren, wie Publisher EA ankündigt.

Von heute an bis zum 11. Juli findet ihr eine kostenlose Demo im PlayStation Store, die euch einen fünfstündigen Zugriff auf die Vollversion gewährt, einschließlich aller Spielmodi wie Knockout Mode, UFC Ultimate Team und Live Events.

EA Sports UFC 2 präsentiert dabei vier zentrale Gameplay-Elemente, die für ein noch intensiveres Spielerlebnis sorgen. Das Spiel setzt dabei auf ultrarealistische Charaktere und Animationen, ein brandneues Knockout-Physiksystem sowie authentische Gameplay-Features und lädt alle Kämpfer dazu ein, erneut ins Octagon zu steigen, um die Faszination des Sieges zu erleben. EA Sports UFC 2 bietet vom Walkout bis zum Knockout ein umfangreiches, authentisches und mitreißendes Erlebnis.

Die Demo findet ihr direkt über den PlayStation Store neben dem Einkaufswagen-Button. Das Angebot endet am 11. Juli 2016.

[asa2]B017XJLF3G[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments