EA Sports UFC 4 – Closed Beta Anmeldung gestartet

Obwohl noch nicht offiziell angekündigt, kann man sich bereits jetzt für die Closed Beta von EA Sports UFC 4 anmelden. Damit ist die Entwicklung des Spiels auch bestätigt.

Leider gibt die Sign-Up Seite noch keine näheren Infos zum Spiel her, das vermutlich erst beim EA Play Event an diesem Freitag enthüllt wird. Wer allerdings Interesse an dem Spiel hat, kann sich unter diesem Link für die Beta bewerben.

Erste Details zum Roster?

Dafür gibt es schon Gerüchte um das Roster, wonach Tyson Fury und Anthony Joshua Teil dessen sind. Laut Insidern hätten diese einen Vertrag mit EA unterschrieben, auch wenn das ebenfalls noch bestätigt werden muss.

Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass man sich auch Boxlegenden in die UFC-Serie holt. Auch Mike Tyson wurde diese Ehre bereits zuteil, der in UFC einmal außerhalb seiner eigentlichen Disziplin antreten durfte, zumindest virtuell.

Offizielle Details zu EA Sports UFC 4 werden in Kürze erwartet.