EA Sports UFC 4 kurz vor Ankündigung, erster Screenshot (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts wird beim diesjährigen EA Play Event offenbar EA Sports UFC 4 ankündigen, wie ein aktueller Leak andeutet.

So konnte man eine API-Schnittstelle im PSN anzapfen, über die Uploads und Patches im Sony Netzwerk getrackt werden. Darunter befindet sich ein Eintrag namens Magnum, hinter dem eine Community Feedback Environment für EA Sports UFC 4 steht. Ein dazugehörige Grafik bestätigt das Spiel dahinter.

Man kann wohl davon ausgehen, dass EA das Spiel in wenigen Tagen beim EA Play Event ankündigen wird, mit einem entsprechendem Release im laufendem Geschäftsjahr.

Zuletzt erschien in der Serie EA Sports UFC 3 im Januar 2018.

Update: Die Premiere von EA Sports UFC ist für den 11. Juli beim UFC 251 geplant, wie einer Ankündigung auf Twitter zu entnehmen ist. Beim gestrigen EA Play Event fehlte der Titel entgegen vorheriger Vermutungen.

Update: Auch der offizielle Microsoft Store listet inzwischen eine Beta Version von EA Sports UFC 4. Zudem hat man dort einen ersten Screenshot veröffentlicht.

Weitere Details zum Spiel folgen dann am 11. Juli 2020.

Update: Inzwischen hat auch EA selbst den Termin zur Premiere am 11. Juli bestätigt.

https://twitter.com/EASPORTSUFC/status/1281257089659211777?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1281257089659211777%7Ctwgr%5E&ref_url=https%3A%2F%2Fgames.ch%2Fea-sports-ufc-4%2Fnews%2Ftermin-enthuellung-findet-jkic%2F

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments