EA Sports UFC 3 erscheint Anfang 2018, NBA Live 18 noch in diesem Jahr

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ohne viel Wind darum hat Electronic Arts heute die Entwicklung von ‚EA Sports UFC 3‘ bestätigt, das voraussichtlich im ersten Quartal 2018 erscheint.

Damit kehrt das Franchise nach einer kleineren Pause wieder zurück, das zuletzt im März 2016 mit ‚EA Sports UFC 2‘ erschien. Genauere Details zum Spiel gibt es jetzt jedoch noch keine, die somit erst im Laufe des Jahres folgen. Sicher ist bisher nur, dass ‚EA Sports UFC 3‘ für PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

Weiterhin wurde auch ein neues ‚NBA Live‘ bestätigt, das irgendwann zwischen Juli und September 2017 veröffentlicht wird. Auch hier werden genauere Details erst zum EA Play Event erwartet.

Weitere Spiele, die Electronic Arts für das aktuelle Geschäftsjahr bestätigt hat sind:

Quartal 2

  • FIFA 18
  • Madden 18
  • NBA Live 18
  • NHL 18

Quartal 3

Quartal 4

  • EA Sports UFC 3

[asa2]B017XJLF3G[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments