EA Sports UFC 3 – Bruce Lee kehrt zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Meister des Kung-Fu hat inzwischen ja einen festen Platz in der UFC-Serie von EA und fehlt somit auch nicht im kommenden Ableger ‚EA Sports UFC 3‘, den der Publisher heute offiziell bestätigt hat.

Und obwohl das Spiel erst Anfang Februar erscheint, lässt sich Bruce Lee bereits jetzt für die Early Access Phase via DLC erwerben, die am 25. Januar auf Xbox One startet. Lee kann entweder separat in unterschiedlichen Gewichtsklassen, als Bundle für knapp 6 EUR, als Treuebonus oder für das Abschließen der Karriere freigeschaltet werden, sofern man die Vorgänger der Serie besitzt. Details dazu gibt es auf der offiziellen Homepage.

Zur Beschreibung des DLC heißt es ergänzend:

„Bist du bereit, mit der größten Martial Arts-Legende aller Zeiten ins Octagon zu steigen? Kämpfe mit dem Urvater der modernen MMA-Welt: Bruce Lee! Kämpfe mit der Legende im Bantamgewicht, Federgewicht, Leichtgewicht und Weltergewicht und zeige sein Können im Duell gegen die Elite der heutigen UFC.“

EA Sports UFC 3 erscheint offiziell am 02. Februar 2018, spätestens dann dürfte Bruce Lee auch für PS4 verfügbar sein.

[amazon box=“B0774YZ1QY“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments