Shadow of the Colossus – Neue Gameplay-Szenen in 4K, Fotomodus & mehr in Action

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer unseren kürzlichen Livestream von ‚Shadow Of The Colossus‘ verpasst haben sollte, für den stellt Sony heute noch einmal weitere Gameplay-Szenen aus dem Remake bereit.

Darin präsentiert man das Spiel auf der PS4 Pro in atemberaubenden 4K, wobei der Spieler stets die Wahl hat, wie er das Spiel genießen möchte. Zur Wahl stehen hier ein Performance Mode bei 60fps und niedrigerer Auflösung oder der Cinematic Mode mit 4K Auflösung und 30fps.

Shadow of the Colossus ist somit mehr als nur ein simples Remaster, das für PS4 von Grund auf von Bluepoint Games überarbeitet wurde. Ein Special zu Hinter-den-Kulissen bei Bluepoint Games gibt es außerdem noch einmal hier.

Als weiteres Highlight präsentiert man den ebenfalls kürzlich vorgestellten Fotomodus, der das ohnehin atemberaubende Spiel in einzigartigen und wunderschönen Momenten festhält.

Shadow of the Colossus erscheint am 07. Februar 2018.

[amazon box=“B072R24R1W“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments