Eagle Flight – PS4 Pro Features vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit wenigen Tagen ist Ubisoft´s VR-Titel ‚Eagle Flight‘ erhältlich, der ebenfalls aus der PS4 Pro seine Vorteile zieht und die sich vor allem in grafischen Aspekten niederschlagen.

Wie der Publisher hierzu erklärt, wird auf der PS4 Pro unter anderem die Sichtweite erhöht, ebenso konnte man die Popups von Objekten weiter reduzieren. Damit dürfte der Ausblick über die Städte & Co., die man in Eagle Flight überfliegt, noch beeindruckender werden.

DLCs folgen

Darüber hinaus wurden auch weitere DLCs bestätigt, die in Planung sind und womöglich schon mit dem HTC Vive Launch im Dezember folgen werden. Genauere Details dazu liegen aktuell jedoch keine vor. Man lässt aber wissen, dass man auf das Feedback der Spieler hört und versucht dieses zu realisieren.

Eagle Flight ist ab sofort für PlayStation VR erhältlich.

[asa2]B01L7IZ5WQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments