Earth Defense Force 4: Erster Trailer veröffentlicht

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Auf der offiziellen Website des vierten Teils der kultigen Earth Defense Force-Reihe wurde kürzlich ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Die Menschen haben die Invasion feindlicher Aliens stoppen können und es herrscht wieder Frieden auf der Erde. Bis zum Jahr 2025, in dem die Außerirdischen einen erneuten Angriff starten und die Welt ein weiteres Mal von riesigen Ameisen, Robotern und Spinnen bedroht wird.

Natürlich liegt es wieder an der Earth Defense Force, sich den Aliens entgegen zu stellen und die Menschheit zu beschützen. Unterstützt wird die Einheit dabei diesmal von einer neuen Klasse, dem Wing Diver, der die insektoiden Invasoren aus der Luft attackiert. EDF 4 wird den aus dem Spin-Off Earth Defense Force: Insect Armageddon bekannten Koop-Modus weiterführen. Darüber hinaus soll auch ein Online-Multiplayer enthalten sein. Nähere Informationen gibt es dazu seitens des Herstellers allerdings noch nicht. Ebenso unklar ist der Releasezeitraum für den Westen.

Earth Defense Forces 4 soll 2013 in Japan für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen.

[youtube PXhm8_jgllU 615 410]

[asa]B0051Y1GNU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments