Earthfall – ‚Invasion Update‘ jetzt verfügbar

Entwickler Holospark hat heute das ‚Invasion Update‘ für ihren KoOp-Shooter ‚Earthfall‘ angekündigt, das ab sofort für alle Spieler kostenlos verfügbar ist.

Das ‚Invasion Update‘ umfasst unter anderem einen neuen Horde-Modus, ein neues Progression-System mit freischaltbaren Skills und neuen Waffensound-Effekten des renommierten Hollywood-Studios Formosa Group (Blade Runner 2049, Deadpool 2, John Wick 3).

„Wir wollten unseren Fans zeigen, wie ernst es uns mit der Zukunft von Earthfall ist, und deshalb haben wir das beste Sounddesign-Team der Welt gesucht, um den Sound von Earthfall zu verbessern „, kommentierte Collin Moore, Senior Community Manager von Holospark.

„Das neue Waffen-Audio verleiht jeder Waffe ein neues dynamisches und druckvolles Gefühl, das jede Waffe auf ein ganz neues Level bringt“, ergänzte Russell Williams, CEO von Holospark.

Das ‚Invasion Update‘ wird somit zwei der von der Earthfall-Community meist gefragten Features liefern. Der Horde-Modus wird vier neue Karten enthalten, auf denen Spieler zahllose Wellen von neuen außerirdischen Monstrositäten bekämpfen. Das neue Player-Progression-System ermöglicht es zudem, 50 Levels neuer Kosmetik- und Play Skills freizuschalten.

Nach dem Launch von Earthfall haben wir uns vor allem um die wichtigsten Kritikpunkte der Community gekümmert. Ich bin sehr stolz darauf, dass unsere Entwickler das Spiel nun mit dem Invasion-Update in so bemerkenswerter Weise verbessern konnten”, sagt Holospark-CEO Russell Williams. “Die Unterstützung durch die Spieler war überwältigend, und wir freuen uns enorm, dass es uns mit dem neuen Update gelungen ist, jene Features hinzuzufügen, die sich die Fans am meisten gewünscht haben.

Als Highlight des Updates hat das preisgekrönte Tonstudio Formosa Group die Waffensounds in Earthfall eingeebnet: von den donnernden Aufnahmen des Desert Eagle, dem scharfen Klick-Klack der AK47-Maschinen und der Sci-Fi-inspirierten Valkyrie-Pistole, die Feinde verbrennt. Die Änderungen am Waffenaudio tragen zur kinematischen Immersion bei, während Spieler im Invasion Update der Earthfalls gegen außerirdische Monster vorgehen.

Features im Überblick

  • Der Invasions-Modus: Eine neue Variante des Klassischen Horde-Gameplay, bei dem die Spieler anstürmende Alien-Wellen überleben müssen. Wer den Angriffswellen standhält kann zusätzliche Extras freischalten, Waffen mit größerer Durchschlagskraft fertigen sowie Buffs einsammeln, die dem Team helfen, die nächste Welle zu überstehen.
  • Vier neue Maps: Mit dem neuen Invasions-Modus kommen die neuen Maps Raven Roost, WA, Nuclear Facility, The Mines sowie Precious Cargo
  • Spieler-Progressionssystem: Im neuen Spieler-Progressionssystem stehen über 50 Level an neuen Fertigkeiten und optischen Anpassungen zum Freischalten bereit. Wer erfolgreich spezielle Aufgaben innerhalb des Spiels erledigt, bekommt außergewöhnliche Spezial-Skills wie etwa beidhändig geführte MP5-Maschinenpistolen, die Fähigkeit zur selbständigen Wiederbelebung oder sogar die Möglichkeit, Alien-Thrashern eine Granate in den Schlund zu drücken, um deren lähmendem Biss zu entgehen.
  • Aufpolierte Waffen-Sounds: Die Soundeffekte für sämtliche Waffen wurden von Grund auf überarbeitet und maßgeblich verbessert. Dafür wurde das weltberühmte Hollywood-Studio Formosa Group angeheuert, das schon für die Sounds von Runner 2049, Deadpool 2, John Wick 3, Uncharted, God of War oder Last of Us verantwortlich war.

Sale
Earthfall (Deluxe Edition)
  • Flashpoint AG
  • Videospiel