Eddy Raja – Comeback in Uncharted 3: Drakes Deception?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Möglicherweise feiert Eddy Raja, der Bösewicht aus Uncharted 2: Among Thieves, ein Comback im dritten Teil der Serie.

So sind neue Konzept Arts von Eddy aufgetaucht, die eine mögliche Wiederkehr in Uncharted 3: Drakes Deception vermuten lassen. Eddy wurde im zweiten Teil von Monster in den Tod gerissen, aber ob er überlebt hat, weiß niemand.

Möglicherweise handelt es sich bei den Bildern um einen Verwandten von Eddy. Wiederkehrende Charaktere in Serien, wenn auch in anderer Form, wäre ja nichts ungewöhnliches.

(Update)

Wie Naughty Dog nun bestätigt, handelt es sich hierbei um Test Artworks und keine Arbeiten für Uncharted 3: Drakes Deception.

Quelle: Systemlink

[asa]B003MQLZGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments