eFootball 2022 – Season 2 Start & 4 Tage offline

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Konami bereitet derzeit den Start der Season 2 in eFootball 2022 vor und nimmt die Simulation dafür für ganze 4 Tage offline.

Geplant ist das Vorhaben derzeit für Ende Mai, um die neuen Inhalte der Season 2 einzuspielen. In dieser Zeit sind alle Online-Inhalte, bis auf einige Ausnahmen, nicht verfügbar, eFootball 2022 kann solange aber weiterhin offline gespielt werden. Im Anschluss erscheint das Update 1.1.0, sowie die Season 2 einige Wochen später.

Damit gibt es auch einige Neuerungen, die man rechtzeitig vorstellen wird.

Zu den ungewöhnlich langen Wartezeiten schreibt Konami:

„Die Events und Kampagnen der Saison 1 sind zu Ende gegangen und heute beginnt die Pre-Season für Saison 2. Das Update auf Version 1.1.0 wird Verbesserungen bei der Gewinn-/Niederlagen-Entscheidungsfindung in Online-Matches, Erweiterungen von Serverkapazität und Vorbereitung auf zukünftige Initiativen wie die gemeinsame Nutzung von Daten zwischen Konsole und Mobilgerät mit sich bringen.

Der Wartungszeitraum dauert vom 30. Mai bis 2. Juni. Während des Wartungszeitraums sind Testspiele mit einigen Ligen und Vereinen weiterhin spielbar, wobei den Testspielen zwei neue Optionen hinzugefügt wurden: Schwierigkeitsgrad „Anfänger“ und 10 Minuten Spielzeit.

Nach Abschluss der Wartungsarbeiten startet die Saison 2 am 16. Juni, was von verschiedenen In-Game-Events begleitet wird. Weitere Details werden im Spiel, auf der offiziellen Website und auf diesem Twitter-Account bekannt gegeben.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die lange Wartungszeit verursacht wurden, und danken Ihnen für Ihre Geduld.“

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments