eFootball PES 2020 LITE jetzt verfügbar, das steckt in der Free-2-Play Version

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Konami hat die Free-2-Play Version ‚eFootball PES 2020 Lite‚ veröffentlicht, und fasst dazu noch einmal die Inhalte im Detail zusammen.

eFootball PES 2020 LITE verfügt demnach über denselben hohen Level an Qualität und authentischem Gameplay wie die Vollversion und erweitert die Community um Spieler, die den aktuellsten Ableger der Fußballsimulation bisher noch nicht ausprobiert haben. So bietet eFootball PES 2020 LITE das “Finesse Dribbling”-Feature, das in Zusammenarbeit mit dem spanischen Mittelfeldstar Andrés Iniesta entwickelt wurde oder die detaillierte Grafik sowie die überragende Ballphysik der Fußballsimulation.

eFootball PES 2020 LITE verfügt zudem über die größten Vereine und Lizenzen von eFootball PES 2020, einschließlich der offiziellen PES-Partnerklubs FC Bayern, FC Barcelona, Manchester United sowie Juventus – letztgenannter Verein ist exklusiv für PES.

Die Spieler können außerdem an myClub und Matchday teilnehmen sowie Onlinespiele in Echtzeit gegen Besitzer der Vollversion spielen. Zudem können Nutzer von eFootball PES 2020 LITE an zeitlich begrenzten Wettkämpfen teilnehmen und hochklassiges eSport-Gameplay genießen.

Lokale Partien sowie Spiele im Koop-Modus stehen Besitzern von eFootball PES 2020 LITE zur Verfügung. Außerdem können die Spieler an eFootball.Open teilnehmen: Spieler aller Leistungsklassen können an diesem Turnier teilnehmen und duellieren sich ausschließlich in 1vs1-Partien. Wie auch in eFootball PES 2020 wird das Turnier über den Matchday-Modus augetragen, wofür während der Anmeldephase einer von zehn Fußballvereinen ausgewählt und dann über die komplette Zeit des Turniers genutzt wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments