eFootball PES 2022 – Neymar Jr. wird neuer PES-Botschafter

Konami hat mit Neymar Jr. einen neuen Botschafter für die PES-Serie ernannt, der seinen Dienst mit dem eFootball PES 2021 SEASON Update beginnt und in PES 2022 fortführt.

Neymar Jr. ist ein außergewöhnlicher Fußballspieler, schreibt Konami. In seiner bemerkenswerten Karriere ist er mit 68 geschossenen Toren in 111 Partien (Stand 14. Juli 2021) bereits der zweitbeste Torschütze der brasilianischen Nationalmannschaft.

pes 2022

Schon heute von vielen als einer der besten Fußballer der Welt angesehen, verkörpert Neymar Jr. die gleiche Leidenschaft und Entschlossenheit wie die der aktuellen Konami-Partnerfußballer. Konami freut sich bereits darauf, Neymar Jr. auf diesem Weg zu begleiten.

“Ich fühle mich geehrt, einen Vertrag mit KONAMI unterschrieben zu haben. Ich möchte weiterhin mit Leidenschaft spielen und viel Begeisterung in die Welt des Fußballs bringen, gemeinsam mit PES und der Winning Eleven-Reihe!”

Details zu eFootball 2022 folgen in den kommenden Wochen. Spekuliert wird bereits, dass der diesjährige Ableger vollständig auf ein Free-2-Play Modell setzt, um damit vor allem den Zugang zum eSports weiter voranzubringen, dem sich die PES-Serie verschrieben hat.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x