Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms – Trailer & Termin bekannt

Zum zweiten Animationsfilm Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms ist ein neuer Trailer erschienen, der im August an den Start geht.

Zur Story heißt es diesmal, dass Shao Kahns Outworld-Barbaren weiterhin das Earthrealm terrorisiert. Daher ist Lord Raiden entschlossen, dem Gemetzel ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Dafür bleibt ihm allerdings nur eine Option: ein letztes Mortal Kombat-Turnier für die Zukunft von Earthrealm.

Raidens Elitekämpfer Liu Kang, Johnny Cage, Sonya Blade und ein paar neue Gesichter bringen die Action in Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms erneut auf Hochtouren, während sie gegen die blutrünstigsten Krieger von Outworld antreten. Die Einsätze könnten nicht höher sein, aber tief im Unterreich entfaltet sich ein unaussprechlicher Plan des böswilligen Shinnok, der die Existenz, wie wir sie kennen, auszulöschen droht. Das Universum schaut zu und der Gewinner nimmt alles.

Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms erscheint am 31. August im Stream und auf Blu-ray.