Eidos Montreal stellt sich ebenfalls hinter Singleplayer-Games

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der anhaltenden Diskussion rund um Singleplayer-Spieler und ob diese überhaupt eine Zukunft haben, schaltet sich nun auch Eidos Montreal (Deus, Thief) ein, die in diesem Bezug gleich etwas richtig stellen.

So habe man kürzlich geäußert, dass man stets innovative und aufregende neue Erlebnisse erschaffen möchte, bei denen man den Akzent auf die Online-Erfahrung legt, sowie stetig neue Inhalte liefert, die das Spiel unvergesslich und wirkungsvoll machen.

Laut Studio Boss David Anfossi soll dies aber nicht bedeuten, dass man Singleplayer-Games dafür komplett aufgeben wird. Gerade diese würden man sehr gerne entwickeln, allerdings müsse man auch immer wieder neue Dinge ausprobieren, um so neue Anreize zu bekommen. Die eigene Vergangenheit könne man jedoch nicht einfach ignoriere, sodass man sich auch zukünftig auf starke Action-Adventure von Eidos Montreal freuen darf.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments