Eigentlich ausverkaufte Collector´s Editionen, hier gibt es sie noch!

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Man kann es ja eigentlich gar nicht oft genug sagen und die Erfahrung beweist es auch jedes Mal auf neue. Der Run auf Collector´s Editionen ist mit jedem größeren Spiel ungebrochen und die seltenen Stücke sind binnen weniger Stunden restlos vergriffen.

Groß ist das Gejammer spätestens zur Veröffentlichung, wenn einige Glücksritter versuchen, die begehrten Auflagen an den Meistbietenden zu verkaufen … dann ist die Empörung darüber zwar groß, das Geld spielt für einige dann aber auch keine Rolle mehr. Hauptsache das begehrliche Stück wandert in den eigenen Besitz über.

Dabei lohnt sich oft nur ein etwas weiterer Blick, um solch seltene Exemplare noch zum regulären Preis mitzunehmen. So zum Beispiel die Collector´s Edition von ‚Destiny 2‘, die für 249 EUR allerhand physische Extras mit sich bringt. Das mag zwar immer noch viel klingen, ist aber bei Weitem günstiger als die geforderten 350+ EUR auf ebay & Co. Gleiches gilt auch für die Limited Edition, oder die Collector´s Edition von ‚Tekken 7‘, ‚Injustice 2‘, ‚Farpoint‘ + AIM Controller sowie ‚Little Nightmares‘ in der Six Edition, das bereits nächste Woche erscheint.

Amazon Frankreich erweist ist hier immer wieder als goldene Fundgrube. Zwar wird in den meisten Fällen eine Kreditkarte für den Kauf vorausgesetzt und womöglich muss man auf die deutsche Sprachunterstützung verzichten, das sind für viele jedoch nur kleinere Hürden. Folgend haben wir ein paar Sondereditionen zusammengefasst, die es noch zum regulären Preis gibt:

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments