Einige Infos zu Ico and Shadow of the Colossus Collection

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit Donnerstag ist es offiziell. Sony veröffentlicht die Ico and Shadow of the Colossus Collection im nächsten Jahr auf der PS3. Hier gibt es einige neue Infos.

  • Die HD-Versionen entstehen in einem externen Unternehmen, dessen Name Ueda allerdings nicht sagt.
  • Fumito Ueda überwacht die Arbeiten an der Ico and Shadow of the Colossus Collection. Er bekommt wöchentlich den aktuellen Status zu sehen und prüft den Stand der Dinge.
  • Ico läuft mit 30 fps. In Szenen, in denen die Bildrate damals auf der PS2 einbrach, werden auf der PS3 jetzt stabile 30 fps gehalten.
  • Zwar laufen beide Spiele in stereoskopischem 3D, doch besonders Shadow of the Colossus würde in 3D besonders gut rüberkommen.
  • Die PS3-Version von ICO basiert auf der europäischen und japanischen PS2-Fassung, die mehr Inhalt hat als die amerikanische Version.

Ein Release ist für Frühjahr 2011 geplant

Quelle: Gamefront

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments