Enslaved – DLC wird eine völlig eigene Erfahrung + neues DevDiary

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor kurzem wurde bekannt, dass bereits ein DLC für Enslaved in Planung ist, der eine zusätzliche Epsiode mit Monkey´s Side-Kick Pigsy darstellt.

Laut Ninja Theory´s Chef Tameem Antoniades wird dieser nicht nur eine zusätzliche Episode, sondern eine ganz neue Erfahrung. Der DLC wird wie ein ganz neues Projekt entwickelt und hatte ein wenig extra Zeit und Budget für etwas völlig Eigenes, was absolut optional ist.

Wann der DLC erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt. Enslaved erscheint dafür aber schon nächste Woche hier in Europa. Anbei noch ein neues DevDairy, in dem Ninja Theory über ihre Inspirationen spricht.

[gametrailers 705460]

Quelle: Joystiq

[asa]B003QF5NMQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments