Erste Review gibt Heavy Rain 9/10

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Welt blickt gespannt auf Heavy Rain, das nächsten Monat erscheint. Das Spiel befindet sich seit 4 Jahren in Entwicklung und schon vorab teilen sich die Meinungen darüber. So befürchten einige z.B., dass die Technik hinter dem Spiel bereits veraltet sein könnte oder das Spielkonzept sprichwörtlich zu lahm ist.

Das Gegenteil beweist die erste Rewiew des OPM, die dem Spiel 9 von 10 Punkten gab und uns somit ein potenzieller Hit erwartet. Dort heißt es: „Heavy Rain ist ein einmaliges Erlebnis, das zwischen Genie und Wahnsinn wandelt. Sie werden es nicht erwarten können mit ihren Freunden darüber zu sprechen.“.

Heavy Rain entsteht derzeit bei Quantic Dreams, die Macher hinter dem beliebten Fahrenheit, und soll am 26. Februar 2010 erscheinen.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments