Sonic – Der Star in Project Needlemouse

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nun ist die Katze aus dem Sack, wie man so schön sagt, und SEGA hat das Rätselraten um die Stars in nächsten Sonic Spiel gelüftet. In einem kleinen Kick-Off Game schickte Sega einen nach dem anderen raus und übrig blieb nur Sonic.

Dieser wird der alleinige Star im Project Needlemouse sein, das noch dieses Jahr erscheint. Unter dem Projektnamen erscheint ein komplett neues 2D Sonic Spiel in HD Grafik. Hiermit möchte Sega nochmals an die früheren Erfolge der Serie anknüpfen, nachdem die letzteren Teile eher ein gutes Mittelmaß bildeten.

Quelle: SEGA

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments