Erste Spiele für den Motion Controller bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat in einem Interview die ersten Spiele bestätigt, die den neuen Motion Controller unterstützen werden. Dazu gehören LittleBIGPlanet, PAIN, Flower und die Resident Evil 5: Gold Edition.

Und das sind nur einige wenige die das Update erhalten, wie European´s VP Michael Denny im OPM äußerte. Es sei toll wenn Entwickler aufregende neue Technologie erhalten. Und das nicht nur auf neue Konzepte und Spiele anwenden, sondern auch bei bestehenden IP´s einsetzen.

Einige Entwickler schauen bereits wo sie den Motion Controller verwenden können. Einer davon ist Quantic Dream, die aktuell an Heavy Rain arbeiten. Der Motion Controller soll im Herbst 2010 verfügbar sein.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments