Erste Teaser zu Modern Warfare 3 machen das Netz unsicher

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Im Internet tauchen derzeit verschiedene Teaser zu Modern Warfare 3 auf, welche die Infos von gestern quasi bestätigen würden.

So sollen sich die Schauplätze von Modern Warfare 3 über die ganze Welt verteilen. Zu Amerika, Frankreich, Deutschland und London gibt es nun schon zwei Teaser, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Weiterhin hat sich inzwischen Infinity Ward zu den Modern Warfare 3 Leaks geäußert, die nicht alle zu 100 Prozent stimmen sollen. Allerdings gab man auch zu, dass einiges der Wahrheit entspricht.

[youtube PecsuKVqLgg 480 320]

[youtube CEBa33xmE6M 480 320]

[youtube XHmMUw6lJOw 480 320]

[youtube WyCDptTXJ3c 480 320]

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments