Erster 3D Film auf Blu-ray kommt im Juni

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der erste Film der richtiges 3D unterstützen wird erscheint am 01. Juni 2010, wie aus einem Eintrag des Online-Händlers Amazon hervor geht. Dabei handelt es sich um den Animationsfilm „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“.

Der Preis dafür liegt bei 29€, was nur knapp 3€ über der normalen 2D Version des Films ist. Somit dürfte wohl auch zukünftig keine Kostenlawine für 3D Filme auf die Kunden zu kommen.

Bisher ist nicht bekannt, wann das 3D Update für die PS3 erfolgt. Gerüchten zufolge soll es aber auch im Juni soweit sein. Erste TV Geräte, die 3D unterstützen, treffen in diesen Tagen bei den Händlern ein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments