Final Fantasy IX Ankündigung am Freitag?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kommt am Freitag die Ankündigung von Final Fantasy IX für das PlayStation Network? Bereits in den vergangenen Tagen gab es Meldungen die auf einen möglich Re-Release des Titels hindeuteten.

Producer Shinji Hashimoto äußerte, dass er sich über das viele Feedback zu dem Titel freut und es in der nächsten Vorstandssitzung zum Thema machen wird. Kurz nach der Sitzung teilte er via Twitter mit, dass man das Ergebnis am Freitag mitteilen wird.

Nach der Veröffentlichung von Final Fantasy VII & VIII stehen die Chancen für den neunten Teil zumindest nicht schlecht.

Quelle: Twitter

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments