DLC´s für Jaffee´s neues Spiel garantiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher ist weiter unklar, welches Spiel sich bei David Jaffee und seinem Studio Eat Sleep in Entwicklung befindet. Inzwischen gilt es als fast sicher, dass es ein neues Twisted Metal sein wird.

Aktuell wollte Jaffee zwar nicht verraten welches Spiel es ist, aber er versicherte schon einmal, dass es DLC´s haben wird. Sein neues Spiel hätte zwar eine Story, aber die sei nicht wirklich geordnet. DLC´s könnten die Story und Erfahrung aber ausbauen.

Wann mit einer Vorstellung des Titels zu rechnen ist, ist nicht bekannt. Spätestens zur E3 sollte es aber soweit sein.

Quellle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments