Erster Teaser Trailer zu Young Justice: Legacy

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Februar diesen Jahres kündigten Warner Interactive und DC Comics das Action-RPG Spin-Off Young Justice: Legacy an, um das es seitdem ziemlich ruhig geworden ist.

Young Justice: Legacy zielt hauptsächlich auf junge, männliche Spieler ab, die in die Rollen der Teenage Superhelden Robin, Kid Flash, Superboy oder Batgirl schlüpfen können. Die original Story wird von Greg Weisman und Brandon Vietti geschrieben. Justice League Helden und Schurken werden darin ebenfalls einen Cameo Auftritt haben.

Nun hat man den ersten kurzen Teaser zum Spiel veröffentlicht, was wohl auf eine bevorstehende Enthüllung deutet. Womöglich schon in dieser Woche bei den Video Game Awards.

[videofyme id=“696105″]

[asa]B00471UJPE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments