Erster Trailer zu Elden Ring: Shadow of the Erdtree wird heute gezeigt

By Mark Tomson Add a Comment
1 Min Read

Die Hinweise auf die baldige Premiere von Elden Ring: Shadow of the Erdtree von From Software bestätigen sich heute mit einem ersten Trailer.

Diesen hat der Entwickler via X angekündigt, den man heute Nachmittag um 3pm GMT / 4pm CET zeigen wird. Dieser erlaubt in umfassenden drei Minuten einen ersten Blick auf die langersehnte Erweiterung des Soulslike-Game.

Weitere Details außer das Premieren-Datum wurden nicht genannt, die mit Sicherheit später zum Trailer folgen. Diesen kann man auf den üblichen Kanälen wie Youtube sehen, sowie hier bei uns. Der entsprechende Stream zumindest schon verfügbar.

Zuletzt wurde bekannt, dass From Software die vollständigen Rechte an der Elden Ring-Marke zurückerlangt hat und Bandai Namco wohl nicht mehr der Publisher sein wird.

Wie es mit Elden Ring in der Zukunft weitergeht, mit dem From Software sicherlich noch große Pläne hat, erfährt man wohl ebenfalls später.

Als möglichen Release wirft man indes den 21. Juni in den Raum, den der bekannte PlayStation Plus Leaker bei DealLabs nennt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments