Erster Trailer zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Im Mai erscheint Prince of Persia: Die vergessene Zeit, zu dem Ubisoft nun den ersten Trailer veröffentlicht hat. Der Trailer zeigt erstmalig Ingame-Szenen aus dem Spiel, beschreibt die einzigartige Atmosphäre des Prince of Persia-Universums und erklärt, weshalb der neueste Teil der Reihe zwischen The Sands of Time und Warrior Within angesiedelt ist.

Außerdem gibt das Video Einblicke in die Geschichte, präsentiert gewaltige Schlachten, in denen sich bis zu 50 Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm tummeln und erläutert sowohl die akrobatischen als auch die magischen Fähigkeiten des Prinzen. So kann er sich unter anderem wieder die Macht des Sandes zu Nutze machen, um die Zeit zurückzudrehen, aber auch erstmalig Kontrolle über die Elemente übernehmen, um beispielsweise Wasser zu Eis erstarren zu lassen.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x