Erstes Unboxing Video der PS3 Super Slim & Pre-Order gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenig überraschend hat Sony am heutigen Morgen die neue PS3 Super Slim auf der Tokyo Game Show vorgestellt, die ab dem 28. September hier in Europa erhältlich sein wird.

Die Kollegen von IGN haben hierzu nun ein erstes Unboxing Video veröffentlicht, das einen näheren Blick auf das neue Design erlaubt. Nachdem man sich Minutenlang durch die gewohnten Anschlüsse gekämpft hat, zeigt man nun auch die größte Neuerung, nämlich wie man die Discs bei der neuen Konsole einlegt. Dies geschieht nun vollständig manuell.

Die PS3 wird in zwei Versionen hier in Europa auf den Markt kommen, darunter eine 12GB SSD Version und eine 500GB HDD Version. Wer sich die Konsolen vorbestellen möchte, kann dies ab sofort über die Anzeige unten oder das 12GB Modell hier!

[youtube nwOsZbZYZTE 615 410]

[asa]B009DA63YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments