Sony kündigt neue PS3 ‚Super Slim‘ offiziell an, alle Infos hier

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Wie erwartet, hat Sony soeben auf der Tokyo Game Show die PS3 ‚Super Slim‘ angekündigt, die in den letzten Wochen immer wieder spekuliert wurde.

Das neue Modell wird ab dem 28. September in Europa sowie in zwei Versionen verfügbar sein. Das erste Modell kommt mit einem 12GB SSD Speicher, der mit einer externen 250GB Festplatte aufgerüstet werden kann. Hierfür werden allerdings rund 90 Euro fällig. Der Preis für die Konsole selbst liegt bei 230 Euro. Das zweite Modell verfügt über eine 500GB HDD und kostet 300 Euro. Zusätzlich wird es ein Bundle mit FIFA 13 geben. In den USA wird statt des 12GB Modells eine 250GB Version erhältlich sein, sowie die Spiele Assassins Creed III, Uncharted 3 und Dust 514 Inhalte.

Die neuen Modelle werden alle bisherigen ablösen, darunter die 160GB und 320GB Version, die nun so schnell wie möglich abverkauft werden sollen. Sony´s Andrew House kommentierte das neue Modell damit, dass die neue PS3 nur halb so groß ist, wie die damalige ‚Fat‘ Version.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments