Mass Effect 3 – ‚Omega‘ Story DLC angekündigt & neues Spiel bestätigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bioware hat heute gleich mehrere frohe Nachrichten für Mass Effect Fans auf Lager. Im offiziellen Forum sprach General Manager Aaryn Flynn über die Zukunft von Mass Effect und bestätigt unter anderem neue Inhalte für Mass Effect 3.

„Casey Hudson und sein Team kommen auf einen unglaublichen acht Jahre Run mit der Mass Effect Trilogie, aber sie sind noch nicht fertig,“ so Flynn. „Wir veröffentlichen mehr Multiplayer-Inhalte und haben weitere Singleplayer-Stories, die innerhalb der nächsten sechs Monate erscheinen, inklusive Omega, das diesen Herbst erscheint.“

Darüber hinaus bestätigte BioWare die Arbeiten an einem neuen Mass Effect Spiel, das jedoch keine Fortsetzung sein wird. Die ursprünglich Trilogie ist beendet, aber das Mass Effect Universum sei riesig und bietet genug Platz für weitere Geschichten.

Neben Mass Effect arbeitet man außerdem auch noch an einer komplett neuen IP, die für Next-Gen Konsolen erscheinen wird. Details hierzu gibt es aber keine.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments