Everybody’s Golf – Closed BETA startet diese Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat heute die ersten Einladungen für die geschlossene BETA Phase von ‚Everybody’s Golf‘ versendet, die bereits an diesem Freitag an den Start geht.

Wer sich kürzlich dafür beworben hat, findet womöglich den entsprechenden Voucher Code dazu in seinem E-Mail Postfach. Die BETA selbst findet zu folgenden Zeiten statt:

Das Clubhaus öffnet am:

  • Friday 26th May – 07:00 BST -> 08:00 CEST

Das Clubhaus schließt am:

  • Monday 29th May – 08:00 BST -> 09:00 CEST

Server Maintenance Time

Am Freitag zwischen 13 und 15 Uhr finden außerdem noch einmal kurzzeitig Wartungsarbeiten statt, in denen der Rasen noch einmal ordentlich getrimmt wird.

Als Dank für die Teilnahme an der BETA spendiert Sony zudem noch ein PS4 Theme 🙂

Der finale Release von ‚Everybody’s Golf‘ ist für den 30. August 2017 geplant.

[asa2]B07254CGVK[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments