Everybody’s Golf – Final Fantasy-DLC zum Jubiläum erschienen

Auch in ‚Everybody’s Golf‘ von Sony wird man das 30-jährige Jubiläum von Final Fantasy feiern und plant hierzu im Februar einen thematischen DLC zu veröffentlichen.

Neben einem Golfwagen, der durch einen Chocobo ersetzt wird, kann man mit dem DLC auch am Final Fantasy 30th Anniversary Collaboration Cup teilnehmen, der beim erfolgreichen Sieg diverse Outfits freischaltet, die an Final Fantasy angelehnt sind, darunter ein Moogle-Outfit. Abschließend gibt es noch ein Final Fantasy 30th Anniversary Design Cart, das jeder ohne besondere Anforderungen erhält.

Der Chocobo wird wohl nur kostenpflichtig verfügbar sein, während der Cup und das Design Cart so zur Verfügung stehen. Als Release-Termin wird der 26. Februar in Japan genannt.

(Update)

Die Cross-Over Inhalte mit Final Fantasy sind ab sofort im PlayStation Store und dem Spiel verfügbar. Für den Chocobo sind 4,99 EUR fällig, während das Turnier von jedem bestritten werden kann.

02_Chocobo_Screenshot

Everybody's Golf - Standard Edition - [PlayStation 4]
  • Entdecken Sie den siebten Teil aus der Everybody's Golf Reihe erstmals auf der PlayStation 4.