PES 2018 – Legenden der italienischen Top Klubs AC Mailand und Inter Mailand bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Konami gab heute weitere Top Spieler der italienischen Klubs AC Mailand und Inter Mailand für ‚PES 2018‘ bekannt, die sich der Simulation anschließen werden.

Von AC Mailand stoßen demnach Paolo Maldini und Ruud Gullit hinzu. Paolo Maldini widmete seine komplette Karriere dem Klub und sorgte für mehrere Trophäen, während Ruud Gullit beim Erfolg in Europa in den späten 80er Jahren eine entscheidende Rolle spielte. Dafür wurde er zum Welt-Fußballer des Jahres 1987 und 1989 gekürt. Von Inter Mailand kommen Javier Zanetti, Dejan Stanković, Walter Samuel und Francesco Toldo hinzu. Die vier ikonischen Spieler gewannen fünf aufeinanderfolgende italienische Liga Titel, den italienischen Cup und die UEFA Champions League in der Saison 2009/10.

Um diese Neuzugänge in PES 2018 zu feiern, können während eines exklusiven Zeitraums diese legendären Spieler in den mobilen und Konsolen-Versionen von PES 2018 bzw. PES CLUB MANAGER einsetzen und aus diesen und weiteren Spielern ihr persönliches Dream Team zusammenstellen.

Details zur Kampagne:

  • Mobilversion „PRO EVOLUTION SOCER 2018“: 26. Februar – 5. März 2018
  • Mobilversion „PES CLUB MANAGER“: 28. Februar – 5. März 2018
  • Konsolenversion „PRO EVOLUTION SOCCER 2018“: 1. – 8. März 2018

Außerdem wurde aus diesem Anlass ein besonderer Inter Mailand und AC Mailand Legenden Trailer veröffentlicht:

[amazon box=“B0728BPYDZ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments