Everybody´s Golf – Kat kommt nach Europa & weitere DLC Inhalte auf dem Weg

Nach mehreren Monaten schafft es nun auch die Heldin aus Gravity Rush auf die europäischen Versionen von Everybody´s Golf, wie Sony angekündigt hat.

Darüber hinaus hat Sony gleich noch eine ganze Reihe weiterer Charaktere und Inhalte bestätigt, die ab kommender Woche für das Spiel verfügbar sein werden.

Der klassische Mt. Sakura aus der PS2-Version von Everybody’s Golf kehrt zurück. Hinzu kommen außerdem Erika, Gloria und Kat aus dem PS Vita Hit Gravity Rush. Zusätzlich wird es zwei neue Kurse geben, darunter Mar Cielo und Northern Fox.

Das Update selbst nimmt einige Gameplay-Optmierungen vor. So sind nun bis zu 20 parallele Spiele möglich, Kurznachrichten und Erfolgslisten eurer Freunde stehen zur Verfügung.

Zusätzliche Gameplay-Updates:

  • Vier Spieler Stroke Modus steht jetzt in den Multiplayer-Räumen zur Verfügung
  • Dem online/adhoc-Modus wurde ein Slotmodus hinzugefügt, der im Stile einer Slotmaschine Handicaps verteilt um ungleiche Duelle interessant zu halten
  • Wir haben außerdem die Lobby im Online-Bereich aufgemotzt und die Balance im Spiel ein bisschen verändert

[asa]B006H3PQT4[/asa]