Verwirrspiel um the Phantom Pain – Joakim Mogren abgelichtet (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der mysteriöse CEO der Moby Dick Studios, die angeblich an The Phanton Pain arbeiten sollen, trifft sich in dieser Wiche mit GTTV Moderator Geoff Keighley zum Interview.

Die Hoffnung ist groß, endlich zu erfahren, was hinter dem mysteriösen Studio und Projekt steht, das anlässlich der Video Game Awards 2012 angekündigt wurde. Geoff Keighley hat vorab ein Bild aus dem Interview veröffentlicht, das den angeblichen Joakim Mogren zeigen soll, allerdings nur mit einem Verband um den Kopf. Spekulationen zufolge könnte dahinter Cliff Bleszinki stecken, der in der Vergangenheit schon öfter mit Hideo Kojima gesichtet wurde und bekanntlich derzeit auf der Suche nach einem neuen Projekt ist.

Das Bild von einem Mann mit einem Verband stammt aus dem Debüt Trailer selbst. Dort wurde der vermeintliche Protagonist von The Phantom Pain ebenfalls so gezeigt.

Nicht mehr lange und wir erfahren eventuell, was wirklich hinter The Phantom Pain steckt.

(Update)

Inzwischen ist auch ein Video zu dem Interview aufgetaucht, bei dem allerdings auch nicht viel mehr zu erfahren ist.

[youtube yRpbxBDA1-Q]

[asa]B008XZ244E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments