Everywhere – Erster Teaser zum Projekt des Ex-Rockstar Games Boss

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der ehemalige Rockstar Games Studioboss Leslie Benzies zeigt den ersten Teaser zu seinem neuen Projekt Everywhere, das in seinem Studio Build A Rocket Boy entsteht.

Everywhere ist ein neues Spielerlebnis mit mehreren Welten, das die Grenze zwischen Realität und digitaler Welt verwischt – entwickelt von Build A Rocket Boy. Das Spiel wird als Real-life Ready Player One beschrieben. Dieses ist in einer Open World AAA angesiedelt, bietet aber auch eine Multiplayer-Erfahrung. Ebenfalls erwähnt werden Multi-Chapter Epic Narrative, User generierte Inhalte in einer „virtuellen Sandbox“, ebenso sollen Spieler ihre eigenen Welten erschaffen können. Auch die Integration von Social- und Streaming-Optionen sind geplant.

“Es war schon immer unser Anliegen, die Grenzen des in Videospielen möglichen auszudehnen und gleichzeitig innovative Erfahrungen zu liefern, bei denen der Spieler an erster Stelle steht“, sagt Game Director und Build A Rocket Chairman Leslie Benzies. “Das von uns gegründete Team und die Partner, die wir seit der Firmengründung gewonnen haben, werden durch die einzigartige Vision vereint, die wir zum Leben erwecken. Es ist aufregend, Teil hiervon zu sein und wir können es kaum erwarten, in kommenden Monaten mehr über EVERYWHERE zu enthüllen.”

Wann Everywhere erscheint, ist derzeit unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments